http://www.weissenbornersv.de/images/aufmacher/wapps.jpgVerein [15.05.2020/bj):  Alle Sportstätten, also Sportplätze als auch Turnhallen, sind nunmehr grundsätzlich wieder offen. Auch die Weißenborner Turnhalle...

 

Für die Nutzung der Turnhalle durch WSV-Mitglieder muss der Vorstand derzeit noch die notwendigen Regularien erfüllen.

Dazu gehört es, dass Vereinsvorsitzender Jens Büchner, der nunmehr auch als Hygienebeauftragter für den Sportverein agiert, ein Hygienekonzept erarbeitet und das mit dem Bürgermeister abstimmt. Außerdem müssen die ÜbungsleiterInnen auf die Einhaltung der Vorgaben achten. Auch hierzu wird derzeit eine Zusammenstellung der Unterlagen vorgenommen.

Wenn alles abgearbeitet ist, erfolgt eine umgehende Information an unsere ÜbungsleiterInnen.

Jens Büchner: „Wir bringen unseren Mitgliedern Vertrauen entgegen, dass bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebs nötige Maßnahmen zum Eigenschutz und Schutz anderer eingehalten werden. Uns geht es darum, gemeinsam wieder Sporttreiben zu können und Normalität erleben zu dürfen. Und ich weiß, dass sich jeder der damit verbundenen Verantwortung bewusst ist.“

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login