http://www.weissenbornersv.de/images/aufmacher/wapps.jpgVerein [04.08.2021/bj): Die wichtigsten Ergebnisse der WSV-Mitgliederversammlung hier komprimiert zusammengefasst: Jens Büchner als Vorsitzender, Franziska Büchner als Schatzmeisterin und Jacqueline Scharbert als Schriftführerin wurde im geschäftsführenden Vorstand bestätigt. Die Position des Stellvertreters ist derzeit vakant. Aus diesem Grund soll im Herbst eine weitere Vereinsversammlung stattfinden, in der hoffentlich eine Vertreterin oder ein Vertreter aus den Sportgruppen für dieses Amt gefunden wird.

 

Beschlossen wurde, dass die Rekonstruktion des Turnhallendaches über den Sportverein läuft. Zahlreiche Vorgespräche und Vorarbeiten hatte es schon gegeben. Der formelle Beschluss hierzu wurde nunmehr vorgenommen.

Aufgrund der Umstände durch die ausgerufene Corona-Pandemie war es den Mitgliedern im vergangenen und in diesem Jahr im Verein kaum möglich, Sport zu treiben. Daher wird der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 angepasst. Kinder und Jugendliche zahlen 18 Euro pro Jahr, Erwachsene 30 Euro und Familien 60 Euro. Da entspricht 50 Prozent der sonst üblichen Beitragshöhe.

Alle Leiter der Sportgruppen werden gebeten, noch offene Beiträge aus dem Vorjahr und diesen Jahres bei der Schatzmeisterin abzurechnen.

Schlussendlich gab es noch eine Festlegung, nach der die Datenbank „click-tt“ zur Mitgliedererfassung genutzt wird.

Die Abteilungsverantwortlichen sind nunmehr angehalten, den aus dem letzten Jahr eventuell noch offenen und aktuellen Mitgliedsbeitrag einzusammeln. Bei der Abrechnung wird auf den 15. September orientiert.
Wird der Beitrag nicht fristgerecht gezahlt, werden diejenigen als Mitglied des WSV gestrichen.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login