http://www.weissenbornersv.de/images/aufmacher/wapps.jpgVerein [14.01.2022/bj): Derzeit läuft beim Landesportbund die statistische Erfassung zum 1. Januar. Der WSV überarbeitete im Vorfeld die Mitgliederdatenbank. Demnach hat unser Sportverein gegenüber den 137 gemeldeten Mitgliedern vor zwölf Monaten noch 93. Der Wegfall der Kindersportgruppe wegen eines fehlenden Übungsleiters ist der Hauptgrund für den Rückgang. Außerdem wurden Abmeldungen eingearbeitet und Mitglieder gestrichen, die keinen Beitrag entrichtet haben.

 

Wie es mit dem Sportbetrieb insgesamt weitergeht, werden wir sehen. Bis März will der Vorstand analysieren, wie sich die derzeit negativen Entwicklung ins Positive umkehren kann.

 

Bis dahin bleibt unserem traditionsreichen WSV treu!

 

Apropos Tradition! Geschichtsträchtig ist auch der Post SV Mühlhausen. Über den Erstligisten wurde im vergangenen Jahr eine Doku gedreht, die absolut sehenswert ist. Schaut mal rein!

>>> Die Erben Heinz Schneiders – Tischtennis in Mühlhausen

 

 

 

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login