wolle98Tischtennis [29.09.2015/stedi]: Wolfgang Rauscher, etatmäßige Nummer 1 des Verbandsligateams feierte am Wochenende im Spiel gegen den SC Windischleuba seinen 75. Einsatz im WSV Trikot. Die WSV-Familie gratuliert recht herzlich!

Wolfgang ist derzeit erfolgreicher Leistungsträger des WSV. Er ist Rechtshänder und hat ein aggressives Spiel mit Schwerpunkten auf dem diagonalen Rückhandkonter und dem Aufschlag. Mit einem ELO-Wert von 1784 Punkten wird er in der Thüringer Elothek an Position 107 geführt.

Neben zahlreichen Einsätzen für seinen Heimatverein, nimmt Wolfgang regelmäßig an regionalen, überregionalen sowie internationalen Wettkämpfen teil. Hier eine kleine Auswahl: Thüringer Einzelmeisterschaften der Senioren - Senioren 60, Mitteldeutsche Meisterschaften Senioren - Senioren 60, Deutsche Einzelmeisterschaften Senioren - Senioren 60, Deutschlandpokal Senioren 60, u.v.m.

Die Europameisterschaft der Senioren musste Wolfgang in diesem Jahr verletzungsbedingt absagen.

Das nächste Mal wird Wolfgang beim Auswärtsspiel in Nobitz die Kelle schwingen - dann zum 76. Mal für den WSV!

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login