klas robertTischtennis [25.10.2015/sveni]: Auch der als Tabellen-Dritter nach Weißenborn angereiste ThSV Wünschendorf konnte die Erfolgsserie unserer Dritten nicht stoppen. Der WSV siegte mit 10:6 und schraubte die bsiherige Saisonbilanz auf 10:0-Punkte.


4. Kreisliga – Di. 20.10.15 – 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882  3  -   ThSV Wünschendorf 2    10:6

Garant für den Erfolg war, wie schon so oft in dieser Saison, unser Robert „Klasi“ Klas, der weiterhin ungeschlagen bleibt und auch mit unserem hoffnungsvollen Nachwuchs Jonathan Marekia im Doppel punkten konnte.

Etwas zäher verlief der Auftakt für unser 2. Doppel Plötner/Große, die ihre Partie gegen Klobasa/Kaiser deutlich mit 0:3 verloren.

Besonders Klobasa, früher in Eisenberg und Hermsdorf aktiv, stellte mit seinem starken Defensivspiel für Sven, Patrick und Henryk an diesem Abend eine unlösbare Aufgabe dar. Nur Klasi fand den Büchsenöffner und fuhr ein überzeugendes 3:0 ein.

Bis auf den Spielverlust gegen Klobasa konnte Patrick aber all seine Einzel – wie erhofft - gewinnen und steuerte mit dem Sieg gegen Kaiser auch den 10. Punkt bei.

Einen wichtigen und zugleich seinen ersten Sieg konnte Henryk gegen May beisteuern, den er nach konzentriertem Spiel mit 3:1 besiegte.

Am Geburtstag von unserem Achim „The King“ Plötner – eine gelungener Geburtstagsgruß!

Es spielten:
WSV 3:R. Klas (4,5 Pkte.); P. Plötner (3,0 Pkte.); H. Wesoly  (1,0 Pkte.) Große (1,0 Pkte.); J.Marekia (0,5 Pkte.);
Wünschendorf 2: Klobasa (3,5 Pkte.); Kaiser (2,5 Pkte.); May; Zimmermann

 

schoene_momentaufnahme.jpg

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login