tttipTischtennis [29.10.2015/bj]: Auf der Homepage des Thüringer Tischtennis-Verbandes (TTTV) wurde zuletzt darüber informiert, dass die Festveranstaltung zum 25. Gründungsjubiläum des Verbandes stattgefunden hat.

Zum Festakt am 18. Oktober wurden vom TTTV 100 Gäste nach Mühlhausen eingeladen.

 

Der TTTV wurde am 16. Juni 1990 - nach der Wende, aber noch vor der Wiedervereinigung - in Suhl gegründet. Damals war unser ehemaliger Vorsitzender Bernd Büchner ein Delegierter des Bezirkes Ostthüringen und hob den Verband mit aus der Taufe.

Unser jetziger Vorsitzender Jens Büchner war im TTTV über Jahre Staffelleiter für verschiedene Ligen und als Pressewart tätig. Bis zur Weitergabe der Funktionen war er außerdem Fachwart für Mannschaftssport im TTTV und Sportwart im Bezirksverband Ostthüringen.

Sebastian Darr ist aktiver Verbandsschiedsrichter und in dieser Funktion regelmäßig bei Turnieren und Wettkämpfen auf Verbandseben im Einsatz.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login