TTTVTischtennis [04.11.2015/bj]: Am Wochenende fand in Waldfischbach das DTTB-Top 48 der Jugend statt. Für Thüringen fuhr Timothy Franke (TTZ Sponeta Erfurt) zum Turnier, der nach den Kriterien des Verbandes den Vorzug gegenüber dem Ranglistensieger Franz Gobel (WSV) bekam.

Franke konnte kein Spiel gewinnen und landete unter den 48 Teilnehmern auf Rang 44.

Im Zusammenhang mit der Nominierung und den daraus resultierenden Diskussionen wird es voraussichtlich im Januar ein Gespräch zwischen dem WSV-Vorstand, dem TTTV-Präsidenten, dem Vizepräsidenten Leistungssport und dem Landestrainer geben.

Anmerk. der Redaktion: Leider gab es hier und auf unserer Facebookseite Kommentare, die aus unserer Sicht nicht in die richtige Richtung gehen. Daher wurde der Beitrag auf Facebook gelöscht und hier auf Kommentare verzichtet. Bei unserem Beitrag ging es nur um die Info zum Ergebnis beim Top 48. Nichts anders. Eine nochmalige Diskussion wird nicht toleriert. Wie oben beschrieben, wird es ein sachliches Gespräch von WSV und Verband geben.

{jcomments off}

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login