Tischtennis: Saalfeldens Obmann Gerhard Winterstätter meldete sich noch einmal und bedankt sich beim WSV...

 

Hallo Weißenborner Tischtennisfreunde! Hallo Jens!

Ich möchte mich noch einmal bei euch und vor allem bei dir für das tolle Wochenende in Weißenborn bedanken. Nach einer Besichtigung von Nürnberg sind wir am Sonntag um 16.00 wieder gut in Saalfelden angekommen.

Ihr wart die mit Abstand angenehmste Mannschaft, gegen die wir bisher im Intercup gespielt haben. Vielleicht wird es etwas mit einem Gegenbesuch von euch im Winter oder Frühling (mit Freundschaftsspiel).

Nochmals herzlichen Dank für alles.
Lg. Gerhard

 

 

Anmerkung:


Liebe Helfer!

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die Anteil hatten, dass alles bestens funktionierte und der Abend so gelang. Mit dem Aufräumen am Sonntag haben wir das Intercupheimspiel reibungslos zu Ende gebracht und können uns über die Worte von Gerhard und der anderen Saalfeldener freuen!

Liebe Saalfeldener!

Es war äußerst angenehm, wie interessiert Ihr das Holzland erkundet und mit uns den Intercuptag genossen habt. Wir danken auch Euch, denn durch Euch als freundliche Gastmannschaft und ihren Fans war es so ein harmonisches Treffen. Gerne wieder!

Euer Jens Büchner

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login