Tischtennis: Von Torsten Leder erhielten wir per E-Mail eine Zuschrift nach dem Intercupspiel.

(20. Januar 2013) Hallo, ich war am gestrigen Abend erstmals Gast einer Sportveranstaltung in der Turnhalle zu Weißenborn und sehr angenehm angetan nicht nur in Hinblick auf die Organisation des Tischtennisevents gegen die Niederländer selbst, auch und insbesondere die finanzielle Freizügigkeit hat mich überrascht. Eintritt, Bier und auch die belegten Brötchen waren unentgeltlich. Ein Umstand, welcher heutzutage mehr und mehr eine Außnahme darstellt.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, es hat viel Spaß gemacht und war spannend. Auch wenn die doch recht klare Niederlage vielleicht eine andere Sprache spricht, brauchen sich die Weißenborner Akteure nicht zu verstecken!
Weiter so!

Viele Grüße Torsten Leder aus Weißenborn

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login