ic0Tischtennis [29.01.2015/bj]: Nach langem Hin und Her gibt es jetzt einen Termin für das Weißenborner Intercupmatch in Paris. Gespielt wird am Sonntag, dem 8. März, um 15.00 Uhr.

Zwischenzeitlich stand die Begegnung ganz auf der Kippe. Die Franzosen zeigten sich überhaupt nicht kompromissbereit und das, obwohl der WSV mit einer Anreisedistanz von knapp 900 Kilometern schnellstmöglich planen musste. Schließlich hängen am Reisetermin auch Kosten, die alle Spieler privat zu tragen haben...

Die vom WSV ins Auge gefassten Termine (6. und 8. März) wurden zuerst abgelehnt. Darunter waren Begründungen, über deren Wahrheitsgehalt an dieser Stelle nicht weiter spekuliert wird.

Als Stefan Dietl als Verantwortlicher für die Absprache nur noch den Ausweg sah, auf dem offiziellen Spieltermin am 14. März zu bestehen, bewegten sich die Pariser endlich. Denn da Charenton an diesem Tag ein Meisterschaftsspiel hat, mussten sie sich jetzt zwangsläufig flexibel zeigen und orientierten schließlich auf den 8. März.

Stefan vielsagend: "Jetzt geht es darum, die Reise und die Tage in Paris zu genießen."

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login