Tischtennisic 145b [13.01.15/bj]: Am Sonnabend um 18.00 Uhr wird es gegen das Schweizer Team aus Buchs ernst. Es geht um die Qualifikation für die nächste Runde im Intercup. Unsere Mannschaft ist schon bis in die Haarspitzen motiviert, aber nun lockt noch ein besonderer Anreiz. Kommt der WSV weiter, geht's nämlich nach Paris!

Charenton in Paris heißt der Gegner des Siegers der Samstagpartie. Das ergab die Auslosung am gestrigen Montagabend in Wien.
>>> https://www.facebook.com/charenton.tennisdetable

"Jetzt wollen wir umso mehr gewinnen", freut sich Stefan Dietl als bekennender Frankreich-Liebhaber. Die Nummer zwei des WSV meldete sich fit für das Match gegen Buchs. Stefan: "Der Arzt hat mir günes Licht gegeben und ich hatte nach dem ersten leichten Training letzte Woche keine Beschwerden."

Beim WSV hatte man befürchtet, dass sich die Heilung noch hinziehen wird. Mit Stefan sind alle Akteure der 1. Mannschaft an Bord. Beste Voraussetzungen für ein tolles Spiel.

Die Weißenborner Turnhalle ist am Sonnabend ab 16.30 Uhr geöffnet.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login