Tischtennisstefan767 [26.08.15/bj]: Die Suche nach den Spielterminen für die Intercuppartien unserer Mannschaft geht auf die Zielgerade. Die letzten Absprachen dazu gibt es vereinsintern am Freitag, dem 28. August.

Die 1. Mannschaft will am 17./18. Oktober in Luxemburg bei D.T. Nidderkaerjeng spielen. Mit den sympathischen Luxemburgern sollte der Termin durchaus umgesetzt werden können. Trotz der Terminflut Niedderkaerjengs.

Hinter den "Amateuren" steht ein Fragezeichen. Aber nicht bei unserem Team. Le Mans aus Frankreich macht Probleme, überlegt, ob das Team nun überhaupt am Intercup teilnimmt. Wenn nicht, würde der WSV kampflos eine Runde weiterkommen. "Damit wäre der Sinn der Teilnahme am Intercup natürlich nicht erfüllt", kommentiert Weißenborns-Orgchef Jens Büchner die missliche Situation sehr diplomatisch. "Bis Freitagabend hoffe ich eine Rückmeldung aus Wien zu haben", so Jens, "dann können wir uns einen Plan schmieden, wie wir damit umgehen."

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login