ic leielauweTischtennis [01.12.2015/bj]: Mit Bob Devos und Bart Soete wird Leie Lauwe aus Belgien am Sonntag, dem 13. Dezember, um 13.30 Uhr in Weißenborn antreten. 1999, damals spielten beide noch für Ingelmunster, gab es das erste Aufeinandertreffen.

Der Aufstiegsanwärter aus der zweiten belgischen Liga will im Holzland keine Zweifel am Weiterkommen lassen. Trotzdem rechnen sich die Weißenborner Außenseiterchancen aus. Zumindest auf viele knappe Spiele.

Die Belgier reisen nämlich fast direkt zum Spiel an. Am Sonnabend steht noch ein Punktspiel in der heimischen Liga an. "Gegen 23.00 Uhr wollen sie losfahren und dann unterwegs schlafen", weiß WSV-Chef Jens Büchner. Er hat sich um die Übernachtung gekümmert. Die Belgier schlafen in Gießen und reisen am Sonntagvormittag weiter nach Weißenborn.

Für die interessierten Zuschauer wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass in Weißenborn und dem Mühltal das Weihnachtstal stattfindet. Nähere Informationen zur Parkplatznutzung usw. gibt es in den kommenden Tagen.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login