ewert martinTischtennis [11.12.2015/bj]: Exakt 48 Stunden sind es noch, bis unser Intercupteam der 'Ersten' die belgischen Spitzenmannschaft aus Lauwe empfängt. Sonntag erfolgt 13.30 Uhr der erste Aufschlag für unser Trio

Die Turnhalle wird offiziell ab 12.30 Uhr geöffnet sein. Während des Spiels wird es natürlich einen Imbiss geben. Dazu Getränke. Alle Tischtennisinteressierten sind herzlich zu kommen eingeladen.

Aber bitte beachtet wegen des Weihnachtstals im Mühltal diesen Hinweis:
Wegen des „Weihnachtstals“ ist die Zufahrt nach Weißenborn nicht ungehindert möglich. An den Kontrollen werden unsere Zuschauer gebeten, auf den Besuch des Tischtennisspiels gegen Leie Lauwe hinzuweisen. Dann dürfen die interessierten Tischtennisfans passieren. Das wurde mit dem zuständigen Ordnungsamt in Bad Klosterlausnitz vereinbart. Sollten sich die Securityleute etwas schwer tun, bitte bleibt hartnäckig, denn es wartet ja ein sehenswertes Match auf Euch!
Geparkt werden kann auf dem Parkplatz vor der Turnhalle und auf dem an der Schule.

erinnerungLeieLauwe.jpg heft.jpg

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login