201617 newsTischtennis [26.08.2016/bj]: Seit gestern Abend ist die Auslosung im Intercup veröffentlicht. Der WSV und seine Freunde freuen sich in der 1. Runde auf das Auswärtsspiel in Prag.

 

Der SK Start Prag war schon einmal Gegner Weißenborns. Am 31. Oktober 1998, also vor 18 Jahren, kreuzte man die Klingen in Weißenborn. Die Profis aus Tschechien waren klar überlegen und gewannen mit 7:0. In den Prager Reihen spielte damals ein junger Mann names Tomas Cerveny. Der ging später nach Zeulenroda und spielt aktuell in der deutschen Oberliga für den VfB Schleiz.

Gespielt werden soll nach Möglichkeit an dem Wochenende des Pflichttermins: 17. September 2016.

 

>>> Spielbericht vom 31. Oktober 1998

>>> Homepage von Start Prag

 

201617_1-hauptrunde.jpg

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login