201617 IC 1Tischtennis [18.01.2017/bj): Die Auslosung im Intercup brachte im Dezember die Partie gegen die Leutzscher Füchse. Das heißt, erst am 7. Januar stand fest, dass die Leipziger der Gegner für Weißenborn sein werden. Die Sachsen gewannen ihre Nachholpartie im österreichischen Halbturn mit 4:1.


Nun steht kurzfristig auch unser Spieltermin fest. Die Partie wird am Sonnabend, dem 28. Januar 2017, um 14.15 Uhr ausgetragen. Die ungewöhnliche Aufschlagzeit kommt daher, dass die Leipziger am Abend beim Sportlerball der Stadt geladen sind und Martin Ewert vor der Begegnung noch eine dienstliche Veranstaltung hat.

Mit unserem Gastspieler Martin, der bekanntlich sonst für die OTG 1902 Gera an die Tische geht, führt Carlos Lang (SV Töttelstädt) das Aufgebot an. Ergänzt wird das Weißenborner Team durch Franz Gobel und Alexander Wiegand, die beide im Erstrundenspiel in Prag zum Einsatz kamen.

Mehr Infos zum Spiel und zum attraktiven Gegner gibt es in Kürze.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login