201617 newsTischtennis [23.03.2017/bj]: Das Spiel der Vorschlussrunde im Tischtennis-Intercup findet am Sonnabend, dem 6. Mai, statt. Das ergaben die Gespräche zwischen Dr. Carsten Wiegand vom TTC Winnweiler und Jens Büchner vom WSV.

Der Sieger der Partie wird am 10./11. Juni 2017 beim Final-Four in Verona dabei sein.

"Wir hätten gern schon früher gespielt", so Jens Büchner, "dann hätten wir oder die Sportfreunde vom TTC Winnweiler besser für Italien planen können. Aber so ist es auch ok, schließlich wollen wir ein tolles Spiel sehen, bei dem beide Teams ihre besten Spieler dabei haben."

Bei Winnweiler könnte auch eine Spielerin mit von der Partie sein. Die Pfälzer haben zwei Spielerinnen aus ihrer Damen-Oberligamannschaft im Intercup gemeldet. Wir dürfen gespannt sein!

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login