201617 newsTischtennis [15.05.2017/bj]: Nach dem D.T. Nidderkäerjeng aus Luxemburg, dem TTC Turnhout (Belgien) und unserem Team "Weissenborn und Freunde" hat sich am Wochenende de vierte Mannschaft für das Final-Four in Verona qualifiziert. Der ASC Sarnthein-Raiffeisen aus Italien siegte mit 4:0 über Komperdell Wien.

 

Mit den Südtirolern wird das Starterfeld komplettiert. Am 10. und 11. Juni treffen die Teams im System "Jeder gegen jeden" aufeinander und ermitteln den diesjährigen Sieger.

 

Im Hauptwettbewerb steht nun auch der Post SV Mühlhausen im Endturnier. DIe Thüringer musste aber ordentlich arbeiten. Mit 4:1 gewannen die Postler beim Regionalligisten Buschhausen. (Übrigens jenes Buschausen, das in der 1. Hauptrunde mit 4:1 gegen Sarntheim siegreich war.)

Das Finalturnier findet in Karlsruhe statt. Grünwettersbach und Velbert aus Deutschland haben sich ebenso qualifiziert wir Oberwart aus Österreich.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login