Tischtennis: Die Enttäuschung war am Tag vor dem 1. Spieltag groß, als sich für unsere Jugendmannschaft kein Fahrer fand.

 

Sa. 28. August 2010 - 9.00 Uhr – Jugend-1.Kreisliga
TSV 1880 Gera-Zwötzen - Weißenborner SV 1882   10:0 (kampflos)

Aufgrund des fehlenden Fahrers (trotz der Eltern der insgesamt sieben gemeldeten Nachwuchsspielern sowie WSV-Mitgliedern) musste die Partie abgesagt werden.

Bis kurz vor 23.00 Uhr am Freitagabend bemühten sich die Verantwortlichen des WSV um die Absicherung der Fahrt. Als niemand gefunden wurde, erfolgte die Absage.

Staffelleiter Werner Hädrich, der zugleich Verantwortlicher von Gera-Zwötzen ist, reagierte auf die Absage. "Wegen zeitmäßig unangemessener Benachrichtigung der Gastgeber durch die Gäste wird das Spiel als 'nicht angetreten' gewertet. Zur Rückrunde muß Weißenborn erneut in Gera-Zwötzen antreten."

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login