Tischtennis: Am letzten Septemberwochenende fanden zwei Nachwuchsspiele statt.


Jugend-Kreisliga – Fr. 24.09.10 – 17.00 Uhr
TuS Osterburg Weida 2 – Weißenborner SV 1882   7:3

Zumindest ein knapperes Ergebnis war im Rahmen des Möglichen. Patrick Vogler spielte gut und siegte zweimal. Im Doppel war er mit Kristin Fritzsche beim 9:11 im 5. Satz im Pech.

Für Constantin Seidel waren die Gegner zu stark. Für Kristin Fritzsche war mehr möglich, als der eine Punktgewinn.

Das WSV-Aufgebot: Patrick Vogler (2 Punkte), Kristin Fritzsche (1) und Constantin Seidel.

Schüler-Kreisliga – Sa. 25.09.10 – 9.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – TSV 1880 Gera-Zwötzen   0:10

Spielpraxis ist für die jungen Tischtennisspieler wichtig. Daher setzte der WSV gleich fünf Akteure für die Einzel und das Doppel ein.
Gegen den Tabellenführer war allerdings kein Kraut gewachsen, so dass es vom Ergebnis her eine deutliche Angelegenheit war.

Schön war, dass alle Einzelakteure zu mindestens einem Satzgewinn kamen.

Das WSV-Aufgebot: Niklas Gentsch, Vincent Köcher und Anton Luthardt sowie Eddie Johne und Paul Lauterbach.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login