Tischtennis: Die Pflichtaufgabe TSV 1858 Pößneck erledigte der WSV im Handumdrehen. Mit 9:0 wurde das Schlußlicht geschlagen.


1. Bezirksliga - Sa. 2. April 2011 - 14.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TSV 1858 Pößneck   9:0

Nach dem 9:1 im Hinspiel ließ der WSV diesmal nichts zu und kam zum höchstmöglichen Sieg.

Damit hat Weißenborn den 3.Platz sicher, der die Teilnahme am Aufstiegsturnier zu Verbandsliga möglich macht.

Das geht, das Schmölln/Thonhausen als Tabellenzweiter beim Staffelleiter verbindlich auf seinen Startplatz verzichtet.
Am 16. April reisen die Holzländer nunmehr nach Erfurt.

Nach dem Stand der Abschlusstabellen der beiden anderen Thüringer Bezirksligen wären der Gothaer SV II und der SV Neuhaus-Schierschnitz die Gegner.

Das WSV-Aufgebot: Wolfgang Rauscher, Jens Büchner, Franziska Müller, Steffen Schulze, Dirk Büchner und Kai Breuer (alle 1,5 Punkte).


>>> Die Ausschreibung für das Aufstiegsturnier am 16. April 2011

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login