Tischtennis: So ist das Sportlerleben. Die Reserve sagte der von Hermes gewünschten Verlegung zu und verschaffte dadurch einen Nachteil, der einen Sieg verhinderte.

 

1. Kreisliga – Fr. 25.11.11 – 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 - SV Hermes Gera   9:9



Einen Tag vor der Nachholpartie musste André Schmauch seinen Einsatz absagen. Akute Rückenprobleme hatten ihn außer Gefecht gesetzt. Für ihn rückte Sebastian Darr ins Team gegen den Tabellenzweiten.

Die Partie war sehr ausgeglichen und endete letztlich gerecht mit einem Unentschieden. Trotz des Ausfalls von Schmauch war der WSV noch am Sieg dran, jedoch gingen drei der vier Fünf-Satz-Spiele an die Gäste.

Das WSV-Aufgebot: Franziska Müller (3,5 Punkte), Andy Jagst (4), Manfred Fritzsche (1,5) und Sebastian Darr.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login