Tischtennis: Das erste Spiel nach dem Jahreswechsel ist immer das schwerste für unsere 2. Mannschaft. Auch jetzt beim Lusaner SC 1980 war es nicht anders.

 



1. Kreisliga – Fr. 13.01.2012 – 19.15 Uhr
Lusaner SC 1980 – Weißenborner SV 1882 2   10:5

Das Auftaktspiel 2012 ging mit 5:10 verloren. Entscheidend war schon der Ausgang der Doppel. Beide Begegnungen wurden im 5. Satz verloren.

Dem 0:2-Rückstand rannte Weißenborn immer hinterher. Zudem motivierte die Führung den Gastgeber zusätzlich. Die Spieler des LSC liefen zu Höchstform auf, während die Weißenborner noch nicht am Leistungslimit spielen konnten.

Zwar gewannen Franziska Müller drei und Andy Jagst zwei Spielen, gaben aber auch jeweils - und das überraschend - eine Partie ab.

Manfred Fritzsche und André Schmauch, nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder topfit, gingen leer aus.

Das WSV-Aufgebot:
Franziska Müller (3 Punkte), Andy Jagst (2), Manfred Fritzsche und André Schmauch.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login