Tischtennis: Der Pflichtsieg ist geschafft. Der Heimsieg gegen das Schlusslicht gelang mit 10:4 doch relativ locker.

1. Kreisliga - Fr 17.02.2012 - 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 - TuS Osterburg Weida 3    10:4



Der WSV 2 konnte es sich leisten, ohne Andy Jagst zu spielen. Für ihn stand Sebastian Darr im Aufgebot. Der machte seine Sache klasse!

Im Doppel sorgte er mit André Schmauch für die 2:0-Führung, nachdem am Nachbartisch Franziska Müller und Manfred Fritzsche gesiegt hatten.
Danach bezwang er Rüdiger Ewert nach klugem und einsatzfreudigem Spiel.

Damit war der Drops gelutscht.

Die Stammspieler ließen nichts anbrennen. Alle punkteten und der Erfolg war ungefährdet.


Das WSV-Aufgebot: Franziska Müller (3,5 Punkte), Manfred Fritzsche, André Schmauch (beide 2,5) und Sebastian Darr (1,5).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login