Tischtennis: Eindrucksoll revanchierte sich unsere Reserve für das 7:10 aus dem Hinspiel. Der nie gefährdete Sieg bedeutet, dass der WSV mit einem weiteren Erfolg dem 3. Platz im Endklassement ganz nah sein würde.

 

1. Kreisliga – Fr. 02.03.12 – 19.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 – Post SV Gera 2   10:4



Die umgestellten Doppel brachten ein 1:1. Nur danach und zwar ganz kurz bäumte sich der Post S auf und ging mit 3:1 in Führung.

In der Folge spielte nur noch der WSV. Sechs Siege in Serie, darunter das 3:0 von Andy Jagst gegen Tamaske, drehten die Begegnung. Unsere 'Zweite' ließ dann auch nichts mehr anbrennen.

Das WSV-Aufgebot:
Franziska Müller, Andy Jagst (beide 3,5 Punkte), André Schmauch (2) und Helmut Wiegand (1).

 

Unterdessen stehen Rüdersdorf 3 und Weida 3 als sportliche Absteiger fest. Nachdem die Osterburger sensationell das Gastspiel in Harpersdorf mit 10:6 für sich entschieden, können sich die Rüdersdorfer nicht mehr retten.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login