Tischtennis: Unsere `Zweite` bleibt auch in dieser Saison der Tabellenführerkiller. Hermes wurde 10:5 bezwungen, nachdem es im Hinspiel 9:9 ausgegangen war.


1. Kreisliga – Fr. 09.03.12 – 19.00 Uhr
SV Hermes Gera - Weißenborner SV 1882 2   5:10


Ohne Manfred Fritzsche, dafür mit Sebastian Darr reiste der WSV ohne große Illusionen nach Gera. Jedoch erwischten die Weißenborner einen guten Tag.

Während Franziska Müller und Andy Jagst wieder ausgezeichnet spielten und alles gewannen, machte es André Schmauch den Beiden fast nach. Nur in Einzel 1 gegen Olaf Endrulat hatte er knapp (10:12 im 5. Satz) das Nachsehen. Frank Wohlfeld und Philipp Endrulat konnte er schlagen.

Sebastian Darr schlug sich gut, auch wenn ihm kein Einzelerfolg gelang. Gegen Philipp Endrulat ging es ganz eng zu (8:11 im Entscheidungssatz).

Nun warten noch zwei Spiele. Nach der Heimpartie gegen Blankenhain geht es zum Spitzenreiter OTG 1902 Gera.
Dann noch einmal, WSV!!!

Das WSV-Aufgebot: Franziska Müller (4,5 Punkte), Andy Jagst (3,5), André Schmauch (2) und Sebastian Darr.




Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login