Tischtennis: Ein Spitzenspiel, das seiner Bedeutung aller Ehren machte. OTG sichert sich dank des 10:6 den Meistertitel in der 1. Kreisliga.


1. Kreisliga – Fr. 30.03.2012 – 19.30 Uhr

OTG 1902 Gera - Weißenborner SV 1882 2   10:6


Die Begegnung aus OTG-Sicht: Zum letzten Spiel der Saison wurde auch die Meisterschaft entschieden. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit hochmotivierten Spielern und einem Top-Coach(Mewert)wurde ein toller Sieg eingefahren.Das erste und letzte Mal in der Saison wurden dabei aber beide Doppel abgegeben,ein Skandal! Zum Glück wurden durch die Siege von Götze gegen Jagst und Buchwald gegen Müller diese Niederlagen egalisiert.

Alles in allem ein super Spiel, was auch der mitgereiste Fantross aus Weissenborn fand. Nun ist der Meistertitel perfekt und der Aufstieg gelungen.

Dank an alle Spieler,auch vor allem an die Ersatzspieler sowie unsere Betreuer, Therapeuten, Köche, Kurtisanen und Taschenträger sowie unseren Abteilungsleiter H. Seifarth, ohne die alle dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!!!
-js-


Das WSV-Aufgebot: Franziska Müller (2,5 Punkte), Andy Jagst, Manfred Fritzsche (beide 1,5) und André Schmauch (0,5).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login