Tischtennisschueler [02.09.13/sd]: Nach zweijähriger Unterbrechung ist in der neuen Spielzeit wieder eine Schülermannschaft für den WSV an den Start gegangen. Hierbei sollen die Jungen und Mädchen neue Erfahrungen und Wettkampfpraxis sammeln, ohne dabei einem Erfolgsdruck ausgesetzt zu sein. Die Freude am Sport soll im Vordergrund stehen und mit zunehmender Lockerheit wird sich dann auch der Erfolg einstellen.

Kreisregionalliga Schüler – Fr. 30.08.2013 – 17.00 Uhr
Post SV Gera – Weißenborner SV 1882 9:1

Gegen die bis zu einem Kopf größeren Postler aus Gera gab es für Elli Breuer und Lilly Große noch nichts zu holen. Dennoch waren gute Ansätze in ihrem Spiel zuerkennen, auf denen sich in Zukunft aufbauen lässt.
Allein Paul Lauterbach war es vorbehalten einen Ehrenpunkt gegen Elisee zu erzielen. Mit etwas Glück und ruhigerem Vorgehen hätte es auch im letzten Spiel gegen Vollstädt zum zweiten Punktgewinn reichen können.

Es spielten:

Post:     Jonas Meier (3,5 Pkt.), Michael Elisee (2 Pkt.), Leonie Vollstädt (3 Pkt.) und Leonard Weil (0,5 Pkt.);

WSV:     Paul Lauterbach (1 Pkt.), Elly Breuer und Lilli Große.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login