Tischtennisali01 [01.10.14/sveni]: Gleich die 2. Niederlage im ersten Auswärtsspiel kassierten die Mannen um Sven Große bei den, zumindest an diesem Tag, besseren Gastgebern vom OTG 1902 Gera 3.

 

 

4. Kreisliga – Mi. 10.09.2014 – 19.30 Uhr
OTG 1902 Gera 3 - Weißenborner SV 1882   10:5

Konnten die beiden Doppel noch ausgeglichen gestaltet werden, war schon in den ersten Einzelpaarungen zu erkennen, dass es mit einem Punktgewinn heute eher schwer werden würde.

Einzig Patrick Plötner fand zu seiner Normalform. Aber auch er tat sich in den Spielen schwer, gab gegen Maßmann auch einen Satz ab und verlor gegen Leykauf glatt mit 0:3.

Henryk und Ali hatten einen komplette gebrauchten Tag erwischt. Gewannen weder im Doppel, noch in den Einzeln einen einzigen Satz.

Und Sven scheint in der neuen Saison noch nicht zum gewohnten Spiel finden zu können. Zu wechselhaft sind die Ergebnisse. Eine unnötige Niederlage im 1. Einzel gegen Putzke (2:3) und ein spannendes, aber mit glücklichem Ausgang einhergehendes, zweites Einzel gegen Maßmann (3:2) belegen das.
Im 3. Einzel kam dann bei gutem Spiel gegen den starken Leykauf im 3. Satz eine Verletzung dazu, welche einen positiven Ausgang verhinderte.

So bleibt die Hoffnung auf eine Revanche beim Rückspiel und der Blick voraus zum nächsten Punktspiel.

Es spielten:

OTG 3: Leykauf (4,5 Pkte.); Brohmer (2,5); Putzke (2 Pkte.); Maßmann (1,0 Pkte.) -

WSV 3: Patrick Plötner (3,5 Pkt.); Sven Große (1,5 Pkte.); Marcus Bittner; Alexander Büchner.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login