Tischtennisstefan14512 [26.10.14/bj]: Im dritten Heimspiel der Saison kassierte der WSV trotz Gegenwehr die erwartete Niederlage gegen Meisterschaftsanwärter Erfurt.

Verbandsliga-Staffel Ost
Sa. 26.10.14 - 14.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TTZ Sponeta Erfurt 2   4:9

Aufsteiger gegen Absteiger - die Kräfteverhältnisse waren klar und bestätigten sich im Spielverlauf deutlich.

Weißenborn hielt mit Rauscher und Dietl dagegen. Die beiden Spitzenspieler gewannen ihr Doppel und jeweils ihr Einzel gegen Große. Das war aller Ehren Wert!

Auf den anderen Positionen mühten sich die Weißenborner redlich, aber gegen die spielstarken Erfurter war kein Kraut gewachsen. Einzig Gobel nutzte die Gunst der Stunde mit ein wenig Glück und besiegte Gierga mit 3:2.

Wolle Rauscher: "Erfurt ist nicht unser Maßstab. Wir müssen uns auf andere Gegner konzentrieren, wie am Freitag gegen Weida."

Die Statistiken:

Weißenborn – Erfurt   4:9
WSV: Rauscher (1,5), Dietl (1,5), J. Büchner, Schulze, Breuer, Gobel (1);
Erfurt: Burkhardt (2,5), Große, Anding (2,5), Lange (2), Gierga (0,5), Cramer (1,5).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login