mani77Tischtennis [17.02.2015/alexw]: In der Hinrunde hatte der WSV beim 9:7 beide Punkte aus Windischleuba entführt. Nun nahmen die Osterländer die Zähler mit nach Hause.

2. Bezirksliga-Staffel 2 - So. 15.02.15 - 10.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 - SC Windischleuba 2   4:9

Die Doppel wurden umgestellt, unter anderem weil Alexander Kurze krankheitsbedingt passen musste. Für ihn kam Edel Joker Sebastian Darr zum Einsatz.
Unser Spitzendoppel Jagst/ Büchner D.  verlor diesmal den Faden nach 2:0 Satzführung und 5:0 Führung im fünften Satz und gaben das Spiel somit noch her(2:3).Wiegand/Donat verloren etwas unglücklich mit 1:3 und Fritsche/Darr vergaben ebenfalls gute Möglichkeiten(1:3).
Donat gewann knapp aber souverän gegen Scholler3:0, Jagst mühte sich in einem engen Spiel gegen Seidel in den 5. Satz, wurde leider nicht belohnt, Büchner D. gewann nach verlorenem 1. Satz klar gegen Palutt (3:1), Wiegand verlor in einem engen, umkämpften Match gegen Wiswe (2:3), Fritsche quälte sich unnötig gegen Gerhardt, behielt am Ende dann doch die Nerven(3:2), Darr gab alles hatte allerdings auch ein wenig Pech bei seinen Aktionen gegen Schade (0:3). So stand es 3:6 für unsere Gäste. Donat war nicht ganz auf der Höhe gegen Seidel(0:3), Jagst gewann nach engem Spiel gegen Scholler  3:1, Büchner D. war ohne Chance gegen Wiswe (0:3), Wiegand verlor etwas unglücklich die Sätze gegen Palutt, Fritsches Spiel zählte nicht mehr, wäre aber mit 3:0 an Schade gegangen.
Somit verlor man wieder ein enges und hart umkämpftes Spiel gegen Windischleuba mit 4:9 und rutscht auf den vorletzten Platz ab.
Es spielten:
WSV 2:  Donat 1, Jagst 1, Büchner D. 1, Wiegand, Fritsche 1, Darr.
Windischl.: Seidel 2,5 , Scholler, Wiswe 2,5, Palutt 1,5, Schade 1,5, Gerhardt 0,5.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login