201617 newsTischtennis [28.01.2018/fg]: Am Sonntag, den 28.01.2018 ging es für den WSV zum Auswärtsspiel gegen den TSV Lehndorf. Dabei spielte Patrick Plötner anstelle von Mannschaftskapitän Dirk Büchner, der verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand.

 

2. Bezirksliga-Staffel 2 – So. 28.01.18 – 10:00 Uhr
TSV Lehndorf - Weißenborner SV 1882 2:8

 

Der WSV kam holprig in die Partie.
Schulze/Schäfer konnten sich knapp mit 3:2 gegen Nicklaus/Kettmann durchsetzen, jedoch unterlagen Gobel/Plötner gegen Rammler/Dobler mit 1:3.

Danach lief es aber wieder für den WSV, schließlich konnte sowohl Schulze gegen Kettmann sowie Gobel gegen Nicklaus einen 3:0 bzw. 3:1 einfahren. Schäfer gelang es anschließend die Führung mit einem sicheren 3:0 gegen Dobler auszubauen. Plötner musste sich währenddessen knapp 1:3 gegen Rammler geschlagen geben.

Die nächsten Einzel verliefen aus Sicht des WSV wieder erfolgreich. Schulze konnte gegen Nicklaus einen 3:1 Sieg einfahren. Gobel mühte sich zu einem 3:1 Sieg gegen Kettmann. Schäfer bezwang Rammler nach vier Sätzen mit 3:1 und Plötner holte mit seinem 3:0 Sieg gegen Dobler den Siegpunkt.

Unterm Strich stand nach fast zwei Stunden Spielzeit einen 8:2 Sieg des WSV auf der Anzeigetafel.

Das nächste Spiel findet am 10.02 um 14:00 Uhr zu Hause statt. Gegner wird der noch punktverlustfreie Tabellenführer aus Nobitz sein.

Statistik:

TSV Lehndorf: Nicklaus (0), Kettmann (0), Rammler (1,5), Dobler (0,5)

WSV: Schulze (2,5), Gobel (2), Schäfer (2,5), Plötner (1,)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login