Tischtennis: Die Partie gegen den TSV Eisenberg bildete den Auftakt eines Doppelwochenendes. Dass Anton zu spät kam, war der entscheidende Knacks im WSV-Spiel.

Jugend-Kreisliga - Fr. 21.09.12 - 17.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TSV Eisenberg   1:9

Am Freitag stand zunächst ein Heimspiel gegen den TSV Eisenberg auf dem Programm. Hier sollte zumindest ein Unentschieden eingefahren werden, welches vom spielerischen Leistungspotenzial eigentlich machbar gewesen wäre.
Nachdem aber die erste Einzelrunde gespielt war und kein Punkt auf Seiten des WSV stand,  wurde einem schnell bewusst, dass es nur noch um Schadensbegrenzung gehen konnte. Letztlich gab es ein enttäuschendes 1:9  gegen die Kreisstädter, da keiner sein Können abgerufen hat.

Es spielten: Patrick Plötner (1 Punkt), Anton Luthardt und Paul Lauterbach

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login