Tischtennis: Nach dem enttäuschenden Heimspiel zwei Tage zuvor, ging nun die Reise nach Stadtroda. Das nächste Kreisderby stand auf dem Programm


Jugend-Kreisliga - So. 23.09.12 - 10.00 Uhr
TSV Stadtroda 1890 - Weißenborner SV 1882  3:7

Nach der Niederlage am Freitag gegen Eisenberg wollte man beim TSV Stadtroda Wiedergutmachung betreiben und die ersten Punkte in der noch jungen Saison einfahren.

Dies gelang auch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Positiv hervorzuheben ist, dass  alle drei Punkte zum Sieg beitragen konnten. So konnte auch Paul endlich einen Einzelerfolg erzielen, der Mut für weitere gibt. Insgesamt ein leistungsgerechter 7:3- Erfolg.

Es spielten: Patrick Plötner (3,5 Punkte), Anton Luthardt (2,5 Punkte) und Paul Lauterbach (1 Punkt)

Zusammenfassend  gab es jedoch mehr Licht als Schatten an diesem Wochenende. Mit einem Bisschen mehr Engagement, vor allem beim Training, ist durchaus der ein oder andere Sieg diese Saison möglich.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login