Tischtennis: Selbst mit Franz Gobel konnte der WSV im Heimspiel gegen Post Gera nicht gewinnen. 4:6 lautete der Endstand.

Jugend-Kreisliga – Sa. 29.09.12 – 9.00
Weißenborner SV 1882 - Post SV Gera   4:6

Franz sprang für den kranken Anton Luthardt ein und gewann seine Einzel erwartungsgemäß allesamt in drei Sätzen. Auch das Doppel wurde dank seiner spielerischen Stärke gewonnen.

Dass Paul nur gut mitspielen kann, ist klar. Paul gibt sich alle Mühe und immer alles.

Auf der ganzen Linie enttäuschend agiert derzeit Patrick Plötner. Wie schon gegen Eisenberg (zwei Einzelniederlagen) so gehörte sein Auftritt gegen Post eindeutig in die Kategorie "Wachkoma". Wiederholt blieb er meilenweit unter seinen Möglichkeiten.

Dementsprechend wurde der WSV mit einem 4:6 "belohnt".

Das WSV-Aufgebot: Franz Gobel (3,5 Punkte), Patrick Plötner (0,5) und Paul Lauterbach.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login