Tischtennis: Am Samstag fand das Nachwuchs-Derby gegen Hermsdorf statt. Bei Weißenborn spielte zum ersten Mal Alexander mit, der für Paul einsprang.

Jugend-Kreisliga - Sa. 01.12.12 - 9.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - SV Hermsdorf 2   6:4

Anton der zu spät kam konnte nicht an sein Leistungsvermögen anknüpfen,  sodass er in allen 3
Partien deutlich seinem Gegner gratulieren musste.

Alexander gewann seine Partien relativ klar gegen seine Gegner musst nur gegen Schütze den ersten Satz
abgeben. Patrick gewann zwei seiner Spiele jeweils klar, musste sich allerdings nur gegen Schütze
geschlagen geben, wobei der erste und letzte Satz knapp waren. Im Doppel spielten Patrick und Alexander gegen
Schütze und Danz. Die ersten beiden Sätze gewannen die beiden Weißenborner,  ehe der dritte
Satz knapp abgegeben wurde. Im letzten Satz wurde das Spiel entschieden.

Am Ende stand der 6:4-Erfolg für die Jugend, der auch vornherein geplant war.


Die Aufgebote:

Weißenborn: Alexander Wiegand (3,5 Punkte), Patrick Plötner (2,5) und Anton Luthardt;

Hermsdorf 2: Jonas Födisch (1 Punkt), Florian Schütze (2), Michael Fuß (1) und Dario Danz (Doppel).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login