Tischtennis: Trotz eines Franz Gobel reichte es für die Jugendmannschaft erneut nicht zum Punktgewinn.

Kreisregionalliga Jugend – Sa. 15.12.12 – 09.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – TSV 1880 Gera-Zwötzen    4:6

Im letzten Punktspiel des Jahres gab es für den Nachwuchs ein enttäuschendes 4:6 gegen die um einen Platz schlechter platzierten Geraer.

Da Patrick Plötner verletzungsbedingt ausgefallen war, half Franz erneut aus. In dieser Konstellation sollte wenigstens ein Punkt herausspringen.

Allerdings reichte ein Franz alleine nicht aus. Zwar gewann er all seine Einzel und zusammen mit Anton das Doppel, jedoch konnten die anderen Beiden keines ihrer Einzel für sich entscheiden.

Paul spielte ordentlich mit und zeigte einige sehenswerte Bälle. Anton hätte mit der richtigen Einstellung  den einen oder anderen Punkt holen können, jedoch spielte er lust- und kopflos.  

Am Ende der Hinrunde steht nun der vorletzte Platz zu Buche. In der Rückrunde kann der ein oder andere Punkt noch geholt werden. Dafür sollten manche aber ihre Einstellung zum Sport ändern.


Es spielten:

WSV: Gobel (3,5 Pkt.), Luthardt (0,5 Pkt.) und Lauterbach;

TSV: Kühns, Geithner und Blümel (alle 2 Pkt.).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login