Tischtennis: Der Nachwuchs des WSV konnte an diesem Wochenende zwei Erfolge verbuchen und kletterte damit auf Platz 5 der Tabelle.

Kreisregionalliga Jugend – Fr. 01.02.2013 – 17.00 Uhr
Post SV Gera – Weißenborner SV 1882        4:6

In der Kombination Franz Gobel, Patrick Plötner und Anton Luthardt trat der Nachwuchs am Freitag die Reise nach Gera an.

Vor allem Franz überzeugte in gewohnter Manier und steuerte neben dem Doppel auch drei Einzelsiege zum Gesamterfolg bei. Auch Patrick gewann zwei seiner drei Einzel und bewies vor allem in der Verlängerung einen kühlen Kopf. Lediglich Anton blieb ohne Erfolg an diesem Tag.

Es spielten:

WSV: Gobel (3,5 Pkt.), Plötner (2,5 Pkt.) und Luthardt
Post: Obenauf  (2 Pkt.), Hallbauer (1 Pkt.) und Döhring (1 Pkt.)

 

Kreisregionalliga Jugend – Sa. 02.02.2013 – 09.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – TSV 1880 Rüdersdorf     7:3

Am Samstag rutschte dann Alexander Wiegand für Franz Gobel ins Team.

Alexander hatte keinerlei Probleme mit seinen Gegnern und ging insgesamt viermal als Sieger vom Tisch.

Patrick sicherte sich wie am Vortag zwei Einzelsiege und gewann an der Seite von Alexander das Doppel.

Auch Anton wurde für seinen gezeigten Einsatz belohnt. Er gewann sein erstes Einzel und steuerte so einen Punkt zum Gesamterfolg bei. In den anderen Partien spielte er ebenfalls gut mit und es gelangen ihm weitere Satzgewinne.

Es spielten:

WSV: Wiegand (3,5 Pkt.), Plötner (2,5 Pkt.) und Luthardt (1 Pkt.)
TSV: Ott (2 Pkt.), Tabert (1 Okt.) und Gniechwitz

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login