TTTVTischtennis [09.03.2016/stedi]: Wie sieht es in der Gerüchteküche des Thüringer Tischtennis Anfang/Mitte März aus?  Ins Ohr geflüsterte Worte können tausend Meilen weit dröhnen. Was wurde dem WSV in letzter Zeit ins Ohr geflüstert? Die Gerüchteküche brodelt, kurz vor Ende der Spielzeit 2015/2016, weiter...

Rein vorsorglich möchten wir erneut darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, das Niveau der Gerüchteküche hoch zu halten. Wir geben Einschätzungen nur dort ab, wo wir meinen, uns ein Urteil erlauben zu können. Trauen wir uns eine realistische Einschätzung nicht zu, verzichten wir auf eine Namensnennung.

• Ludek Laboutka, SSV 07 Schlotheim, Regionalliga Süd, Bilanz RR: 6:4

Potentieller neuer Verein: VFB Schleiz, Oberliga Mitte

Ludek Laboutka schlägt gemäß seriösen WSV-Informationen in der neuen Saison für den VFB Schleiz in der Oberliga auf. Dies ist eine kleine Sensation, da keiner im Vorfeld mit einem Wechsel gerechnet hatte. Gelingt der Oberliga-Mannschaft aus Schleiz im neuen Jahr der Aufstieg in die Regionalliga? Mit der neuen Nummer 1 ist dieses Szenario durchaus denkbar.

Wahrscheinlichkeit:99%

• n.b. Auf ausdrücklichen Wunsch des Betroffenen wurde dieses Gerücht gelöscht.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es sich in dieser Rubrik (Transfers & Gerüchteküche) lediglich um Äußerungen Dritter handelt, die den Mitgliedern des WSV zugetragen wurden, deren Wahrheitsgehalt nicht feststeht. Durch eine sachliche Berichterstattung wird obendrein die Reputation des Betroffenen nicht herabgesetzt. Des Weiteren gibt es keine Diffamierungen und/oder Verunglimpfungen. Gerüchte sind obendrein Teil der sozialen Wirklichkeit, somit wird der Schutzbereich des allgemeinen Persönlichkeitsrechts nicht verletzt.

Wahrscheinlichkeit: 43%

• Leander Ingwer Neudeck, Post SV Zeulenroda, Thüringenliga, Bilanz RR: 4:2

Potentieller neuer Verein: Schott Jena, Oberliga

Leander Ingwer Neudeck gehört mit Sicherheit zu den besten Nachwuchsspielern Thüringens. Somit ist das Interesse von Schott Jena nicht verwunderlich. Dennoch gehen wir davon aus, dass Jörg Müller beim Post SV Zeulenroda eine schlagkräftige Mannschaft im neuen Jahr zusammenstellen wird, um den Aufstieg in der Oberliga ins Visier zu nehmen. In diesem Falle wäre ein Wechsel, angesichts der Perspektive, nahezu undenkbar. Sollte es Jörg Müller nicht gelingen, mindestens zwei Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit zu gewinnen, könnte Leander Ingwer Neudeck im hinteren Paarkreuz der Oberlia-Mannschaft von Schott Jena aufschlagen.

Wahrscheinlichkeit: 12%

 

Anbei der Link zu Transfers & Gerüchteküche... Teil 1

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login